Berlin – 10. September 2016 – Aktion „600 Leben“ Flashmob vor dem Brandenburger Tor

10. September 2016
12.00 Uhr
Brandenburger Tor

Wir unterstützen auch in diesem Jahr als Netzwerkpartner die Aktion 600 LEBEN!
Mit dem Flashmob am Brandenburger Tor will der Verein Verein Freunde fürs Leben e.V. gemeinsam mit vielen Partnern am Welttag der Suizidprävention ein Zeichen für die Suizidprävention setzen.
Dafür brauchen wir Eure Hilfe: Kommt am Samstag, den 10. September um 12 Uhr zum Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor und bringt Eure Freunde mit. Werdet Teil von 600 Menschen, die sich auf ein Signal auf den Boden legen.
Nachdem im vergangenen Jahr Politiker dazu angehalten waren aufzuhelfen, zählen wir in diesem Jahr auf prominente Unterstützer, die Euch die Hand reichen werden.

Weitere Informationen zur Aktion und zur Teilnahme findet Ihr auf der Aktionswebsite http://www.600leben.de/ und der Facebook Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1069514576417965/ .

Und so sah die Aktion im letzten Jahr aus: https://www.youtube.com/watch?v=TElGzgqns8U

WSPT 2016 Flashmob

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen 2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.