Dresden – 30.8. bis 13.9.2016 – Plakat „Halt Dein Leben fest“

Halt Dein Leben fest – unter dieser Überschrift weist Dresden auf Möglichkeiten der Suizidprävention in der Landeshauptstadt hin. Vom 30.08. – 13.09.16 ist dazu ein City-Light-Plakat an vielen exponierten Standorten in der Stadt zu sehen.

Aktuelle Informationen zum Thema Suizidalität, zu Hilfsmöglichkeiten und zu wissenschaftlichen Veranstaltungen sind nun dauerhaft auf der Dresdner Homepage unter www.dresden.de/seelische-gesundheit unter der Überschrift Suizidprävention eingestellt.

http://www.dresden.de/de/leben/gesundheit/beratung/seelische-gesundheit/suizidpraevention.php

Insbesondere möchten wir auf das Symposium: Bitte hört, was ich nicht sage am 14.09. zu Suizidalität bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen und den Aktionstag des Dresdner Bündnisses gegen Depression am 01.10.2016 hinweisen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen 2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.